Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) als Stationsleitung

Mühlacker

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mühlacker

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) als Stationsleitung Enzkreis-Kliniken gGmbH Mühlacker sie haben erfolgreich die Weiterbildung zur Leitung einer Station abgeschlossen oder zeigen die Bereitschaft diese zeitnah zu absolvieren; Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.

Als Einzelner Kann Man Viel Bewirken Im Team Noch Mehr Wir Sind Teil Des Größten Kommunalen Klinikverbundes In Baden-württemberg Für Die Medizinische Klinik In Mühlacker Inkl Imc-einheit Suchen Wir Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Als Stationsleitung Ihre Aufgaben/profil Sie Haben Erfolgreich Die Weiterbildung Zur Leitung Einer Station Abgeschlossen Oder Zeigen Die Bereitschaft Diese Zeitnah Zu Absolvieren Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Den Willen In Einem Professionellen Team Aktiv An Veränderungsprozessen Mitzuwirken Setzen Wir Voraus Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich   Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabenfülle In Einem Arbeitsumfeld In Dem Ihnen Modernste Technische Ausstattung Und Edv-systeme Zur Verfügung Stehen Wir Leben Unser Leitbild Und Pflegen Einen Kooperativen Führungsstil Und Ein Wertschätzendes Miteinander Auf Die Klinikübergreifende Fort- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Legen Wir Großen Wert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Genannte Adresse Näheres Finden Sie Auch Unter Wwwjob-klinikende   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Genannte Adresse   Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Prager Telefon 07041/15-50800 Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Als Stationsleitung Sie Haben Erfolgreich Die Weiterbildung Zur Leitung Einer Station Abgeschlossen Oder Zeigen Die Bereitschaft Diese Zeitnah Zu Absolvieren Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Mühlacker

Hebamme / Entbindungspfleger

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) als Stationsleitung

Hebamme / Entbindungspfleger
   Enzkreis-Kliniken gGmbH (Mühlacker)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Steuerfachangestellte (m/w/d) - Karriere in der Finanzbranche
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)